IRL veranstaltet Businessfrühstück auf der Medica 2018

Auch in diesem Jahr präsentierte sich die Invest Region Leipzig GmbH (IRL) auf der Medica und war Teil des Gemeinschaftsstandes der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig. Nach Angaben der Messe Düsseldorf wurden an den vier Messetagen mehr als 120.000 Fachbesuchern gezählt. Ein besonderes Highlight war das American-Saxon Business Breakfastdas die IRL gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Sachsen durchführte. Zudem betreute das Team im Vorfeld eine amerikanische Delegation, die zum Anlass der Medica in Düsseldorf für mehrere Tage nach Deutschland gereist war. Eine Station war dabei auch Leipzig, wo die Teilnehmer einen kleinen Einblick in die Life Science Szene in Leipzig gewinnen und mit ansässigen Start-Ups ins Gespräch kommen konnten. 

Zurück