Veranstaltungen

Fakuma Businessfrühstück

Ort: Friedrichshafen

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr führen das Kunststoff-Zentrum in Leipzig gGmbH (KUZ) sowie die Invest Region Leipzig GmbH auch in diesem Jahr ein Businessfrühstück auf der Fakuma in Friedrichshafen durch. Neben kurzen Impulsvorträgen der beiden Institutionen bietet die Veranstaltung Raum, um sich kennenzulernen, sich über die Region Leipzig als Investitionsstandort sowie zu Aktuellem rund um die Kunststoffverarbeitung und -prüfung, Optimierung von Prozessen und Mitarbeiterweiterbildung zu informieren.

zur Veranstaltung

IRL erneut auf der MIPIM in Cannes

Ort: Frankreich

Nach der erfolgreichen Teilnahme im vergangenen Jahr, wird die Invest Region Leipzig auch 2019 in Cannes auf der weltgrößten Immobilien- und Investorenmesse vertreten sein. Neuer Partner in diesem Jahr ist die VICUS AG, die vor allem das Projekt Kohlrabi-Zirkus auf der MIPIM vorstellen wird. Doch auch der interaktive Planungstisch ist um einige Projekte gewachsen - so präsentiert das Team der IRL neben Gewerbeflächen in Leipzig nun auch Projekte aus den umliegenden Landkreisen. 

zur Veranstaltung