Virtuelle Firmendelegation

online

Virtuelle Firmendelegation zum Aufbau von Märkten in der DACH-Region - Scottish Development International und Schottlands AccelerateHER-Programm

Am 1. Dezember 2021 begrüßte die Invest Region Leipzig 15 britische, von Frauen gegründete Unternehmen, die im Rahmen einer virtuellen Firmendelegation in der DACH-Region vorgestellt werden. Die Delegation wurde von der schottischen Regierung, Scottish Development International und Schottlands AccelerateHER-Programm organisiert.

Die Unternehmen haben ihren Sitz in Schottland und streben eine Vergrößerung und Internationalisierung an, das Themenspektrum erschließt sich auf Medizintechnik und Wissenschaft; CleanTech und Klima; Disruptive Innovation; sowie FinTech, Datenwissenschaft und Cybersicherheit. An der Veranstaltung konnten geladene Gäste teilnehmen (via Zoom).

Ort: Zoom

Zeit: 01.12.2021, 14:00-15:30 Uhr

Link: https://accelerateher.co.uk/

zurück

XS
SM
MD
LG
XL
XXL